Der Beagle

“Große, braune und treue Augen schauen mich an, die Ohren sind aufgestellt wie bei einem Elefanten, der Kopf liegt schief und die Stirn in Falten, der Schwanz mit der weißen Schwanzspitze wedelt aufgeregt hin und her. Es ist sofort um mich geschehen. Der kleine Hund der so freundlich und voller Erwartung vor mir steht hat im Sturm mein Herz erobert. Ich habe mich verliebt – verliebt in einen Beagle!

So wie mir geht es vielen Menschen die einem Beagle über den Weg laufen. Nicht nur dank Beagle “Snoopy” aus der Trickserie “Charly Brown” zählt der Beagle zu den beliebtesten Hunderassen. Vor allem sein freundliches Wesen und das ansprechende Aussehen des Beagle zieht die Menschen Reihenweise in seinen Bann.

 

Für alle diejenigen die dem Bann nicht mehr entkommen können und wollen gibt es nun “Mein-Beagle – Das Beagle Magazin”, mit jeder Menge Lesefutter für Beagle Besitzer und solche die es werden wollen.

Viel Spaß beim Lesen & viel Freude mit Ihrem Beagle wünscht,

Ihre “mein-beagle.de” Redaktion”